Education Opportunities and Obstacles: Education for Sustainability

Education Opportunities and Obstacles: Education for Sustainability

Teil zwei der dreiteiligen Diskussionsreihe über Bildung in den USA und Deutschland am 24. Feburar 2022

Das Deutsche Wissenschaftshaus in New York, die Northern Arizona University und die Kooperationsstelle „International cooperation in education (ice)“ am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation laden zu einer weiteren Veranstaltung im Rahmen der dreiteiligen virtuellen Diskussionsreihe über Contested Public Education, Pedagogical Conceptions and Sustainable Innovations ein.  

Thema der am Donnerstag, den 24. Februar, von 18:00 bis 19:30 Uhr deutscher Zeit stattfindenden Podiumsdiskussion ist „Opportunities and Obstacles: Education for Sustainability“.

Mehr Informationen finden Sie auf hier.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Direkter Link zur Anmeldung: https://www.daad.de/surveys/223572?lang=en

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und ist auf dem You Tube Kanal des DWIH New York verfügbar.