Analyse der gtz-Aktivitäten in der Post-primaren Bildung
Dabei konnten Schwerpunkte und Entwicklungspotenziale identifiziert werden, die zur Weiterentwicklung des Sektorvorhabens der gtz genutzt werden. Die gtz führt seit 1980 immer wieder Projekte im post-primaren Bildungsbereich durch. Sie unterstützt damit die Länder der Entwicklungszusammenarbeit im Aufbau eines allgemeinbildenden Sektors nach der Grundbildung.
Projektbeschreibung
Um das eigene Profil zu schärfen, wurden die bisherigen Projekte anhand von Projektvorhaben, Zwischen- und Abschlussberichten sowie Evaluationsdokumenten im Hinblick auf Themenschwerpunkte, beteiligte Akteure sowie Ergebnissicherung analysiert.
Das methodische Vorgehen entspricht einer Dokumentenanalyse samt Stärken und Schwächen-Analyse und bezieht sich auf die weltweit durchgeführten Projektvorhaben der gtz.
Das Ergebnis liegt als Bericht vor.
Projektfinanzierung
Projektteam
Projektdaten
Status: |
Abgeschlossene Projekte
|
---|---|
Laufzeit: | 06/2008 - 11/2008 |